"Spiele" gepimpt

Hallo liebe Leser,


Habe gestern mal wieder gewerkelt, und zwar Kinderspiele aufgehübscht. Wir leiten eine Kindergruppe und für die Geburtstagskinder haben wir uns entschieden Spiele zu veschenken.
Statt die Spiele zu verpacken und noch ein Kärtchen zu basteln, dachte ich mir die Verpackungen der Spiele einfach aufzuhübschen und den Wunsch einfach auf die Rückseite draufgeklebt. So hat man das Geschenk mit dem dazugehörigen Wunsch immer vor Augen.

Die Rückseite habe ich leider nicht fotografiert, ist aber ach gepimpt und mit dem Wunsch an die Kinder versehen.
Habe die Gestaltung einfach gehalten, sollte ja auch alltags tauglich sein.

Wünsche noch einen schönen Sonntag!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juliane (Dienstag, 23 April 2013 21:48)

    WUNDERSCHÖN!!!