Der Erste

Hallo liebe Bastelfreunde,                                                                                     10.01.2013

 

erstmal alles alles Gute fürs Neue Jahr!

 

Bin ganz neu hier und verfasse heute  mal den ersten Beitrag.

 

Insperiert durch SEME Challenge bei stempeleinmaleins, habe ich zwei  winterliche Kärtchen zu dem Thema Schneeflocken gebastelt. (Ich hoffe, sie gefallen euch.)

Vorausgesetzt sind: Schneeflocken und ein gestempeltes und selbst coloriertes Motiv.

 

Wollte dort bei der 36 Challenge mitmachen, dazu auch diese Seite aufgebaut. Mal schauen, ob ich bis ende der Aktion mit der Seite soweit bin. 

Und nun die Bilder:

Bin leider noch nicht soweit mit colorieren. Habe bis jetzt Motive gestempelt, die nicht

coloriert werden müssen, oder direkt bunt gestempelt werden. Da musste ich meine Stempel durchsuchen nach Motiven, die man auch colorieren kann. Diese Schneemänner

habe ich mit Aquarellstiften coloriert, da muss ich wohl noch einwenig üben.

 

Danke fürs Schauen und alles Liebe

 

Lana

 

 

P.S: es wird dämnächst noch mehr von mir zu sehen sein

Kommentar schreiben

Kommentare: 0