Mini-Album zur Hochzeit

Zur Erinnerung an die wunderschöne und romantische Hochzeit meiner Schwester auf einer Burg

hatte ich mir ein kleines Mini-Album gestaltet.

So ein Album habe ich mal bei Alexandra Grape gesehen. Und da es mir so gut gefiel, setzte ich das ganz schnell um.

Als Grundfarbe habe ich Taupe und dazu Zartrosa ausgewählt.

 

So sieht nun mein Cover aus: zart und romantisch...

 

Das Album aufgeklappt

 

Und nun folgen einzelne Seiten.

 

Die goldene Mitte mit dem Höhepunkt:

 

Und die Rückseite:

 

Hoffe euch inspiriert zu haben!

 

Liebe Grüße Swetlana

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Freitag, 30 Juni 2017 17:41)

    Hey Swetlana,
    bin bei der Suche nach anderen jimdo-Blogs über Deine Seite gestolpert. :O)
    Coole Idee mit den Pusteblumen!!
    Das muss ich demnächst auch mal ausprobieren.
    Danke dafür!
    Gruß,
    Anja