Aquamarin trifft Calypso


Hallo liebe Blogleser,


heute wollte ich euch zwei Täschchen zeigen, die ich in den Farben Aquamarin und Calypso gefertigt habe. Diese Farbenkombination fand ich sooooooooooo klasse!

Und nun sind diese:


(Durch "Klick" auf das Bild wird es vergrößert)


Für die beiden Täschchen habe ich identische Größe an Cardstock verwendet. Der Unterschied liegt nur darin, dass bei einer Tasche die Seitenteile nach innen und bei der anderen nach außen geklappt sind. Und somit wirkt die rechte Tasche um einiges größer als die linke.

Für diejenige, die die rechte Tasche nachbasteln wollen, sei gesagt, dass nur der Boden gefalzt wird und nach Zusammenkleben der Tasche wird diese oben zusammengedrückt. Der Rest ergibt sich von selbst.


Vielen Dank fürs Vorbeischauen

und bis später


Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0