Mein Oster-Wichtel

Und jetzt kommt das Wichtel-Geschenk, das ich für eine liebe Bastlerin gewerkelt habe.

Mit Farben und Co. habe ich mich versucht an ihre Vorlieben/Wünschen zu halten.

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst einmal das Wichtel-Geschenk im Ganzen

 

 

Und hier die Einzelbilder:

 

Das Osterkörbchen leer und gefüllt mit Schleckereien, Band Spitze, Halbperlen und anderen Bastelsachen.

Mit dem Körbchen nehme ich an der aktuellen Chellange teil von:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier ist die Karte mit einem

Magnolia Stempel

Diese Karte zeige ich auch bei:

 

  • Kartenallerlei - Osterzeit
  • Kreativeinkauf - geflügelte Frühlingsboten
  • Peppercus - alles was fliegt

 

Und zum Schluß kommt noch Finger-Schwämmchen-Box ( oder Sponge Dauber Box)

 

Innenansicht der Box und dann nur noch die selbstgemachten Blümchen.

 

Diese Box zeige ich bei:

 

 

 

Das wars von mir heute, bis demnächst

 

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    ddd (Donnerstag, 24 April 2014 19:27)

    Hallo
    deine bezaubernde Karte ist ein Traum ,echt toll geworden .
    So wunderschön coleuriert ...

    vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei Blog
    glg anne2411

  • #2

    Svenja (Donnerstag, 24 April 2014 22:58)

    Huhu,

    tolle Werke, vor allem die Finger-Schwämmchen-Box finde ich sooo genial!

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    LG Svenja

  • #3

    Meggi (Freitag, 25 April 2014 08:13)

    Das ist ein tolles set.
    Danke für die Teilnahme an der challenge vom Kartenallerlei.

    Glg Meggi

  • #4

    Sternenglanz (Freitag, 25 April 2014 08:58)

    ui... das ist ein sehr schönes Geschenk!
    Die Fingerschwämmchen box ist ja auch eine klasse Idee!!!

    Danke das Du bei der Animal Friends Challenge mitmachst und viel Glück beim Blog Hop

    liebe Grüße
    Sternenglanz

  • #5

    Kuni (Freitag, 25 April 2014 23:08)

    Wow... was für ein wunderschönes Set. Du hast alles so liebevoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Animal Friends und beim BlogHop.
    Ich drücke Dir die Daumen.
    GLG
    Kuni

  • #6

    Tamesis (Sonntag, 27 April 2014 15:19)

    Wow das ist ja großartig geworden
    Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
    Grüßle Tamesis

  • #7

    Tamesis (Sonntag, 27 April 2014 15:42)

    Und natürlich auch Danke fürs mitmachen bei ANimal Friends

  • #8

    Meggi (Freitag, 02 Mai 2014 09:00)

    danke, dass du mit diesem tollen set beim kartenallerlei mitgemacht hast.

    glg meggi

  • #9

    Meggi (Samstag, 03 Mai 2014 09:14)

    wow, eine schöne gestaltung.
    danke für die teilnahme bei den basteltanten.

    glg meggi

  • #10

    Angela (Samstag, 03 Mai 2014 21:06)

    Wow ist das ein schönes Wichtelset,die Sponge Dauber Box sieht echt klasse aus und gefällt mir total gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Alles erlaubt Challenge bei
    <a href="http://kreativerbastelblog.blogspot.de"> Kreativer Bastelblog</a>
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    <a href="http://angelasbastelwelt.blogspot.de"> Angela DT</a>