Bin wieder daaa!!!

Hallo meine Lieben!

 

Ja, tatsächlich, ich lebe noch!

Irgendwie kam ich in der letzten Zeit nicht dazu hier etwas Neues mitzuteilen.

November war voll mit verschiedensten Terminen im Kindergarten, und da ich im Förderverein des Kindergartens tätig bin um so mehr. Auch zu diesen Feierlichkeiten habe ich viel gebastelt, und kam gar nicht dazu die Fotos zu machen.

Heute fertig gebastelt, morgen weitergeben und schon geht es mit dem Nächsten Auftrag weiter. Das kennt ihr bestimmt alle.

Im Dezember waren sämtliche Vorbereitungen auf Weihnachten zu treffen, und dann noch die Baustelle Daheim. Manchmal wusste ich gar nicht wo mir der Kopf steht.

 

Genug gejammert!

Einige meiner Arbeiten konnte ich in letzter Minute doch noch aufs Bild bringen,

und hier kommen sie:

Einige Weihnachtkarten

 

Taschenkalender, die ich den Erziherinen unseres Sohnes geschenkt habe:

Hier noch einige Geschenkpäckchen:

 

Viele liebe Grüße an euch alle und ein gesegnetes und erfolgreiches Jahr 2014!!!

 

eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0