Schulranzen zur Einschulung

 

Hallihallo liebe Leser,

 

heute möchte ich euch zeigen was der Freund unseres Sohnes zur Einschulung morgen von uns bekommt.

Nein, keine Schultüte auch keine Karte. Es ist ein Schulranzen, aber im Miniformat.

Die Farben hat unser Sohn ausgesucht, den Rest durfte Mami erledigen.

 

Und hier ist dieses Schmuckstück:

Auch den Namen des Empfängers haben wir eingearbeitet. Und natürlich mit einigen Schleckereien gefüllt.

Ich hoffe, euch hat er gefallen. Und morgen überreichen wir ihn, bin mal gespannt wie er ankommen wird.

 

Mit diesem Werk möchte ich mich bei folgender Challenge versuchen:

Hobbyhof mit dem Thema: Einschulung

 

So, das wars heute meinerseits, wünsche noch einen schönen Tag und auch guten Start ins neue Schuljahr (für alle, die es betrifft).

 

Liebe Grüße

 Lana

Ich freue mich riesig, denn ich bin unter die Top 3 der Hobbyhofchellange gelangt!!!

Freu, freu!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0