Holzschmetterling

Guten Morgen liebe Blogleser,

 

wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

 

Heute möchte ich euch eine Gemeinschaftsarbeit von meinen Kindern und mir vorstellen.

Unser Älteste wurde letzten Monat 10 und hat von seinen Tanten und Oma eine Laubsäge und alles was dazu gehört geschenkt bekommen. Nun haben wir uns überlegt, damit sie auch die Werke damit sehen, jeder einzelnen ein Laubsägewerk zu schenken. Und da eine Tante am WE Geburtstag hat, haben wir eine Nettigkeit für sie gebastelt. Diesmal ist es ein Schmetterling geworden. Der ältere Sohn hat den großen Schmetterling ausgesägt, der nächstjüngere den kleinen, gemeinsam haben wir sie angemalt und die Mami noch einwenig dekoriert, und schon war unser Werk fertig! Und hier ist es:

Was sagt ihr dazu? Für Anfänger ist er doch gar nicht schlecht geworden. Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf meine Buben.

 

Mit diesem Werk möchten wir bei der aktuellen Chellange von Basteltanten teilnehmen, die das Thema Holz/Holzdesign haben, die Chellange läuft noch bis zum  16.08.2013.

 

Liebe Grüße

 

Eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Tamesis (Donnerstag, 15 August 2013 16:23)

    Wow das ist ja wirklich ein großartiges Werk geworden!!!
    Ich bin richtig begeistert hihi
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

  • #2

    Andrea (Twingomaus) (Freitag, 16 August 2013 12:22)

    Hallöchen,

    die Schmetterlinge sind wirklich richtig toll geworden und kommen als Geschenk bestimmt Super an.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea