Gewinner des Blog Hops

Guten Morgen ihr Lieben,

 

es hat mich riesig gefreut, dass so viele bei dem Geburtstags Blog Hop mitgemacht haben.

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst für alle eure lieben Kommentare bedanken.

Nun will ich euch nicht so lange auf die Folter spannen...

Ihr seid doch mit sicherheit schon gespannt, wer von euch mein Geburtstags-Set gewonnen hat.

Wir  ( mein Assistent und ich ) haben das Losverfahren auf die altbewährte Art durchgeführt.

Dazu wurden alle eure Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten, und natürlich gefaltet.

Alle kamen in ein "Lostopf":

...Und mein Assistent, die "Glücksfee", durfte das entscheidende Los ziehen.

 

Und wer ist es?

Seid ihr schon gespannt?

Ich werde es euch verraten!

Es ist...

 

Herzlichen Glückwunsch Katrin!

Bitte melde dich bei mir, damit du  schon bald deinen Gewinn in den Händen halten kannst!

 

Allen Anderen drücke ich die Daumen, dass sie bei meinen Mitstreitern auch etwas gewinnen könnten.

 

Liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jessi (Freitag, 14 Juni 2013 16:45)

    Was für eine süße Glücksfee ;-)

  • #2

    Katrin (Sonntag, 16 Juni 2013 08:35)

    *freuuuuuuuuuu*.. wie schön.. ich freue mich sooo sehr.. *tanzimKreis*

    Vielen Dank, Lana..
    Mail ist unterwegs..

    Knuddel, Katrin

  • #3

    Katrin (Mittwoch, 19 Juni 2013 17:32)

    Hallo Lana,
    das wunderschöne Set ist heute angekommen.. Vielen lieben Dank noch mal..
    Dicken Knuddler,
    Katrin