Stempel-Café 3. Geburtstags-BlogHop

 

Herzlich willkommen zum 3. Geburtstags-BlogHop vom Stempel-Café !

 

 

 

Ja, es ist wirklich schon wieder so weit…. das Stempel-Café hat heute schon seinen

3. Geburtstag und das ist für uns, natürlich auch dieses Jahr wieder, ein Grund mit euch zu feiern!!!

Deswegen laden wir Euch herzlich zu unserm Geburtstags-BlogHop ein. Viele unserer Kaffeetanten haben die Zeit gefunden an unserem Geburtstags-BlogHop teilzunehmen und auch ein tolles Candy auf ihren Blogs bereitgestellt. Um das Candy zu gewinnen hüpft schnell zu jedem einzelnen Blog, um zu schauen was ihr dafür tun müsst!

Wenn ihr von Sonny 13 kommt, dann seid ihr auf dem richtigen Weg. Wenn nicht, dann fangt schnell am Anfang an, damit ihr auch nichts verpasst. *g*

Jeder BlogHop Teilnehmer hat zum Thema Geburtstag ein Werk gebastelt

und hier seht ihr mein Werk:

Es ist eine Buchkarte geworden, ist übrigens auch meine erste dieser Art. Dazu noch eine Card-Box, dei ich bei Katrin abgeschaut habe.

Gewinne mein Stempel-Café-Geburtstags-Candy

Ja! Du hast die Möglichkeit dieses von mir gebastelte Geburtstags-Set zu gewinnen,

Natürlich habe ich die Sachen mit einigen nützlichen Accessoires gefülllt, wie z.B.: Brads, Bändern, Knöpfen...

Und für die Schleckermäulchen unter euch gibt es auch etwas Süßes.

 

Um mein Candy zu gewinnen müsst ihr nur mir einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.

Das Candy läuft bis zum 13.06.2013. Danach werde ich den Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.

Und nun hüpft schnell weiter zu Chaoskücken.

 


BlogHop Reihenfolge:
Floral-Frame
Steffie2005
MargretBischoff
Jessi
DeeDee
Sanny
Kleinehexe
Sonny13
Bastellana
Chaoskücken
Kleistermonster
Elsa
Snaili86
Nicolchen
Eule
Becky_1945
Joshylili
Elfi-Federchen

 

 

Viel Freude beim Hüpfen, und tolle Inspirationswerke wünscht euch

 

Eure Lana

 

P.S.: Ich drücke euch die Daumen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 60
  • #1

    Jasmin (Donnerstag, 06 Juni 2013 10:26)

    Juhu, heute ist es soweit!

    Dann drehe ich doch mal weiter meine Blog-Hop-Runde!

    Schön, das Du dabei bist!

    Knuddelz Jasmin

  • #2

    Barbara (Donnerstag, 06 Juni 2013 10:35)

    huhuuuu wie schön.. ein richtiges Sonnenset.. traumhaft.. da bin ich gern dabei und hüpfe gleich weiter... herzlichen Dank für diese Chance Barbara

  • #3

    Margret Bischoff (Donnerstag, 06 Juni 2013 10:42)

    halli-hallo,

    jetzt bin nun auch bei dir gelandet und das gefällt mir super, meine farben.*g*
    noch viel spaß beim hopsen.

    glg meggi

  • #4

    Ulla (Donnerstag, 06 Juni 2013 10:46)

    Ein tolles Set mit richtigen Sonnenfarben. Gefällt mir sehr.
    LG Ulla

  • #5

    Ronja (Donnerstag, 06 Juni 2013 11:34)

    Hej, hej,

    Dein Set gefällt mir gut...!!!

    LG Ronja

  • #6

    Claudia (Donnerstag, 06 Juni 2013 12:13)

    Ein wunderschönes Set. Besonders gut gefällt mir deine Buchkarte, die hast du prima hinbekommen und wundervoll dekoriert!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

  • #7

    Katrin (Donnerstag, 06 Juni 2013 12:28)

    Hallo Lana,
    wow.. dein Set ist wunderschön.. so tolle Papiere.. die Farben sind genial schön..
    Und eine Card-Box ist auch dabei.. *freuu* ♥


    LG, Katrin

  • #8

    Sumsibine (Donnerstag, 06 Juni 2013 12:51)

    Liebe Lana, Dein Beitrag zum 3.Forumsgeburtstag vom Stempelcafe finde ich wunderschön! Supertolle Farben!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

  • #9

    Susi (Donnerstag, 06 Juni 2013 13:28)

    Dein Geburtstagsset ist total hübsch geworden. Das Design ist wirklich toll.
    Liebe Grüße
    Susi

  • #10

    Inga Sooth (Donnerstag, 06 Juni 2013 13:46)

    Schönes Set hast Du da gezaubert, da möchte doch auch gerne in den Lostopf.

    Lg Inga

  • #11

    Nicole (Donnerstag, 06 Juni 2013 13:56)

    Hey,

    Happy Birthday Stempel-Cafe, auf viele weitere tolle Jahre.
    Vielen Dank für den tollen Blog-Hop.

    Wow. was du da gezaubert hast. total meine Farbe.

    lieben Gruß
    Nicole

  • #12

    Gertrude (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:31)

    Hallo da bin ich dabei, bei so schönen Sachen, einfach toll
    lg gertrude

  • #13

    Jessi (Donnerstag, 06 Juni 2013 14:41)

    Ich finde dein Set total toll!

    Grüßle, Jessi

  • #14

    Ruth (Donnerstag, 06 Juni 2013 16:17)

    Na das ist ja eine wunderschöne Buchkarte und die Cardbox ist auch nicht übel - wunderschön!!

    LG Ruth

  • #15

    iris (Donnerstag, 06 Juni 2013 16:46)

    Ich bin dabei
    Lg von iris

  • #16

    Claudia S. (Donnerstag, 06 Juni 2013 17:06)

    Die Buchkarte ist toll geworden und das Candy ist klasse.

    LG, Claudia

  • #17

    chris 0601 (Donnerstag, 06 Juni 2013 17:47)

    Dein Set gefällt mir gut. Ein schönes Candy hast du da zusammengestellt .lg chris

  • #18

    Nicolchen (Donnerstag, 06 Juni 2013 17:48)

    total schön ist Dein Set geworden...und hüpf in den Topf :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

  • #19

    stine (Donnerstag, 06 Juni 2013 17:58)

    Ein sehr schönes Set hast Du gewerkelt.
    Lg Stine

  • #20

    KarinNettchen (Donnerstag, 06 Juni 2013 18:18)

    Hallo und gratulier zum 3. Geburtstag.
    Ein mega-tolles Set und ich möchte es haben.
    L.G.KarinNettchen

  • #21

    Tom (Donnerstag, 06 Juni 2013 20:19)

    Also die Candys finde ich toll. Da hoffe ich mal auf den Gewinn :)

    LG, Tom

  • #22

    Claudia (Donnerstag, 06 Juni 2013 20:30)

    Ihr macht euch soviel Mühe,ein Candy schöner wie das andere,toll!!

    LG
    Claudia

  • #23

    Elfi (Donnerstag, 06 Juni 2013 20:33)

    Super gemacht. Dein Set gefällt mir sehr gut und deshalb hüpfe ich auch ins Töpfchen *ggg*. Viel Spaß weiterhin bei der Hoppelei und ganz liebe Grüße
    Elfi

  • #24

    Sabrina (Donnerstag, 06 Juni 2013 20:41)

    So ein klasse Set, da muß ich doch schnell in den Lostopf springen.

    LG Sabrina

  • #25

    Zetti (Donnerstag, 06 Juni 2013 21:50)

    Schönes Set!
    LG Andrea

  • #26

    kleine85 (Donnerstag, 06 Juni 2013 21:53)

    Was habt ihr einen tollen blog hop zusammen gestellt. ganz toll!

    LG, Tanja

  • #27

    Heidi A. (Donnerstag, 06 Juni 2013 22:59)

    Hallo Lana,
    ihr habt euch alle so viel Mühe gegeben und dein Candy ist so toll, da schicke ich die Geburtstagsgrüße gleich nochmal so gerne an dich und hopse jetzt ganz schnell weiter-
    viele Grüße
    Heidi A.

  • #28

    BaNiKa (Donnerstag, 06 Juni 2013 23:05)

    was für ein tolles Candy ...viele liebe Geb-Grüße
    Nicole

  • #29

    steffie2005 (Donnerstag, 06 Juni 2013 23:10)

    Huhu,

    ein tolles Candy hast gewerkelt.
    Ein dickes Dankeschön von mir, dass Du bei dem BlogHop mitmachst.
    Ich hüpfe dann auch mal in Deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffie

  • #30

    Lordjoshi (Freitag, 07 Juni 2013 08:53)

    Hi Lana,
    was für eine süsses Set - sehr gelungen Deine Buchkarte und der Inhalt ist ja klasse - also drück ich mir doch mal die Daumen:-)
    LG Iris

  • #31

    drachenschwester (Freitag, 07 Juni 2013 09:02)

    Moinmoin! Ein süßes Candy hast du gewerkelt, klasse!
    Und herzliche Glückwünsvhe unserem schönen Forum :)
    Sonnige Grüße
    drachenschwester

  • #32

    Isabel (Freitag, 07 Juni 2013 09:21)

    Hallo!
    Du hast ein super schönes Set gewerkelt, tolle Farben! Ich reih mich mal in die Schlange ein... Liebe Grüße, Isabel

  • #33

    Madita Hofmann (Freitag, 07 Juni 2013 11:33)

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Stempel-Café-Geburtstag!

    Dein Set ist an sich ja schon toll, aber dann auch noch gefüllt mit Schoki und diversen "Bastelmaterialien" - WOW! Da hüpf ich aber ganz schnell in den Lostopf und drücke die Daumen :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

  • #34

    Esther (Freitag, 07 Juni 2013 12:07)

    Was ich sehe gefällt mir wahnsinnig gut!

    lg
    Esther

  • #35

    Katharina (Freitag, 07 Juni 2013 13:54)

    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.
    Ein traumhaft schönes Set hast du gemacht.
    Dann hüpfe ich mal weiter.
    Liebe Grüße
    Katharina

  • #36

    Nicole (Freitag, 07 Juni 2013 14:26)

    Hallo Lana,

    ein sehr schönes Set hast du gebastelt!
    Ich hoppel dann mal weiter.
    Bis dann.

    Liebe Grüße

    Nicole

  • #37

    Stephanie (DeFreche) (Freitag, 07 Juni 2013 17:53)

    hallo liebe lana

    ich finde es toll das auch du mit machst und für uns ein schönes candyset hast... ich möchte nicht missen daran teilzunehmen

  • #38

    Martinas Welt (Freitag, 07 Juni 2013 18:20)

    Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag des Stempelcafés! Du hast ein wirklich tolles Set gebastelt! Da versuch ich doch mein Glück!
    Liebe Grüße
    Martina

  • #39

    Martinas Welt (Freitag, 07 Juni 2013 18:21)

    Ups...hab meinen link vergessen....sorry!

  • #40

    Susanne (Freitag, 07 Juni 2013 22:40)

    HaPpY B-Day
    wow sind die schön die Sachen....mit so viel Liebe gemacht.
    Ich wünsche Euch ein tolles Jahr und mir genug Zeit, um mehr bei Euch auf die Blogs zu schauen. Es sind immer so schöne Ideen bei Euch---danke
    liebe Grüße
    Susanne

  • #41

    Andrea (Twingomaus) (Freitag, 07 Juni 2013 23:00)

    Ein tolles Set ist dir da gelungen.

    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

  • #42

    Sabine (sschirms) (Samstag, 08 Juni 2013 09:01)

    tolles Candy!!

    Auch dir alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!

    LG Sabine

  • #43

    ♥DeeDee♥ (Samstag, 08 Juni 2013 12:49)

    Huhu!

    Ein total schönes Set!

    Vielen Lieben Dank, dass du das Stempel-Café bei dem Geburtstags-BlogHop mit unterstützt! Darüber freue ich mich sehr! *knuddel*

    Liebe Grüße
    Diana

  • #44

    Bölicke (Samstag, 08 Juni 2013 20:30)

    ein herrliches Set und tolle Farben.

    Liebe Grüsse
    Simi

  • #45

    Claudine (Sonntag, 09 Juni 2013 08:54)

    Auf meiner Bloghopreise bin ich nun auch hier gelandet und hüpfe bei so wunderschönen Werken nur zu gern in die Lostrommel.
    Liebe Grüße Claudine

  • #46

    sonne (Sonntag, 09 Juni 2013 09:00)

    ein schönes set hast du da gewerkelt, da versuche ich gern mein glück und hüpfe in deinen lostopf. ich wünsche dir einen schönen - sonnigen sonntag, liebe grüße, sonja

  • #47

    Petra (Sonntag, 09 Juni 2013 10:14)

    Ein tolles Set! LG Petra

  • #48

    Aenneken (Sonntag, 09 Juni 2013 13:16)

    Hallöchen,
    ein traumhaft schönes Set - da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    LG-Antje

  • #49

    Steffi (Sonntag, 09 Juni 2013 15:36)

    Hallihallo,
    da versuche ich doch gerne mein Glück! Tolles Candy, toller Blog-Hop :)
    Schöne Grüße
    Steffi

  • #50

    Melanie (Sonntag, 09 Juni 2013 21:57)

    Ein supertolles Set hast du da gebastelt. Deine Buchkarte sieht echt klasse aus... An so eine hab ich mich bis jetzt leider noch nicht rangetraut. Vielleicht sollte ich es ja doch einmal probieren.

    Liebe Grüße,
    Melanie

  • #51

    Mimmikux (Montag, 10 Juni 2013 21:26)

    Tolles Set geniale farben

  • #52

    Nicole Bunselmeyer (Montag, 10 Juni 2013 23:06)

    Tolles Set, zauberhafter Blog Hop! Wunderbar, ich versuche gern mein Glück. Liebe Grüße Nicole

  • #53

    Bella76 (Dienstag, 11 Juni 2013 20:42)

    Alles Liebe zum Stempel Cafe´ Geburtstag. Was für ein supersüßes Set. Vielen Dank für die Chance es zu gewinnen.

    LG
    Ela

  • #54

    Sabrina (Dienstag, 11 Juni 2013 22:42)

    Ein ganz zauberhaftes Set hast du da zusammengestellt. Es ist echt schön zu sehen, was alle Kaffeetanten so gewerkelt haben. Große Klasse - die Schokibox find ich besonders schön gelungen :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

  • #55

    Sonny (Mittwoch, 12 Juni 2013 11:14)

    Hallo Lana,
    der Blog-Hop macht richtig Spass!
    Deine hübsche Buchkarte und die leckere Schoki möchte ich auch gerne gewinnen und springe noch flugs in den Lostopf!
    Liebe Grüsse Sonny

  • #56

    Mo (Mittwoch, 12 Juni 2013 11:47)

    Lana, dein Set ist toll und alles so schön aufeinander abgestimmt...!!!
    Herzlich,
    Mo

  • #57

    Heike (Mittwoch, 12 Juni 2013 20:03)

    Was für ein tolles Set, da probiere ich doch auch mal mein Glück. Danke für die Chance auf den Gewinn.

    L.g.Heike

  • #58

    steinchen (Donnerstag, 13 Juni 2013 15:17)

    Hallöchen, euer BlogHopp ist toll und dein Set gefällt mir -wie die vielen anderen- ganz super.
    LG Marion

  • #59

    Mila (Donnerstag, 13 Juni 2013 17:31)

    Hallo!
    Ich würd auch gerne ins Lostöpfchen!! :)
    LG
    Mila

  • #60

    Simone (Donnerstag, 13 Juni 2013 21:59)

    Liebe Lana,
    Du hast auch so ein tolles Set gezaubert- meine Güte, habt ihr euch alle Mühe gegeben! Vielen Dank für diese tolle Aktion und die Chance auf den Gewinn. Da mach ich mich mal ganz klein und hüpfe auch noch in den Lostopf.
    Liebe Grüße Simone