"Schaukelkarte"

 

Hallo liebe Bastelfreunde,

 

Ich war ja nicht untätig, daher gibt es etwas zu zeigen. Diesmal ist es Karte einer besonderen Form entstanden. Dazu habe Ich mich für eine Circular Side Step Card (Anleitung dazu) entschieden. Und hier ist sie:

Per Mausklick auf das Foto, wird es vergrößert

 

 

Anfang Juni hat meine Tante Geburtstag und diese Karte soll für Sie als Überraschung sein.

Und da ihre Lieblingsfarbe grün ist, gestaltete ich sie passend dazu (auch ich liebe diese Farbe vor allem in der Kombination mit rosa). Die süße Maus ist ein Digi von Sliekje. Ich hoffe damit meine Tante positiv zu überraschen.

 

Mit dieser Karte möchte ich gleichzeitig an folgenden Challenges teilnehmen:

 

  • Peppercus mit der Vorgabe "Lieblingsfarben" (bis 14.06.2013)
  • Basteltanten - gestreift möchten sie sehen (bis 31.05.2013)
  • Stempelsonne mit dem Thema "In/aus der Backstube" (bis 30.05.2013)
  • Animalfriends gestreift oder kariert möchten sie sehen. (bis31.05.2013)

 

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen, wenn ja, würde ich mich über einen Kommentar freuen, aber auch Kritik ist willkommen! Nun wünsche ich noch eine schöne Woche, bis dann.

 

Liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Dreja (Montag, 27 Mai 2013 13:00)

    Ooooh die ist ja Zucker! Ganz toll gemacht!

    Danke daß du bei den Animal Friends und der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

  • #2

    Peppercus Design (Montag, 27 Mai 2013 13:40)

    Wow das ist ja ein super schönes Werk, klasse gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

  • #3

    Doreen (Montag, 27 Mai 2013 17:23)

    Eine wunderschöne Karte und besondere Form. Prima! gefällt mir. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

  • #4

    Andrea (Twingomaus) (Montag, 27 Mai 2013 22:04)

    Hallöchen,

    was für eine tolle Karte. Die Firm ist ja mal sehr interessant.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

  • #5

    Uta (Dienstag, 28 Mai 2013 10:44)

    Deine Karte sieht toll aus und die Kartenform ist klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

  • #6

    Tamesis (Dienstag, 28 Mai 2013 17:09)

    Eine geniale Kartenform ist das. Hast Du klasse umgesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stempelsonne
    GLG Tamesis

  • #7

    Ulla (Mittwoch, 29 Mai 2013 07:01)

    Ein niedliches Kärtchen ist das geworden,
    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla

  • #8

    Tina (Sonntag, 02 Juni 2013 06:06)

    Eine süße Karte ist das. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge und bei der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  • #9

    anne2411 (Samstag, 08 Juni 2013 05:10)

    hallo ....
    das ist eine wunderschöne Karte,
    und danke für die anleitung dazu .
    wünsche auch noch alles Gute zum 3. Blogchallenge
    glg anne2411

  • #10

    Andrea (Samstag, 08 Juni 2013 10:05)

    Wunderschön ist deine Karte eworden, die gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Andrea