Neuer Erdenbürger

Hallo liebe Leser,

 

schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt.

 

Als erstes möchte ich mich ganz herlich für eure lieben Kommentare bedanken. Es tut gut ein Feedback zu bekommen.

 

An dieser Stelle wollte ich euch sagen, dass ich wieder einmal unter die Top 3 mit meiner Vatertagskarte gekommen bin , bei dieser Challenge war es allerdings nicht schwer, da nur sechs Mann mitgemacht haben.

Und nun zum "Neuen Erdenbürger"

 

Da unsere Freunde Nachwuchs bekommen haben, sollte auch ein Geschenk nicht fehlen. Zu diesem fröhlichen Ereignis haben sie von uns einen süßen Teddybären in einem Kinderwagen und eine dazu passende Karte in Kinderwagenform bekommen. Und hier einige Bilder:

Die Kinderwagenkarte besteht aus zwei Kreisen, die auf die Hälfte gefaltet sind und um 90°versetzt aufeinander geklebt wurden. Auf diese Weise lässt sich die Karte sowohl von unten als auch von der Seite öffnen und bietet ausreichend Platz für liebe Wünsche oder Unterschriften.

 

Den Kinderwagen habe ich mal bei Maya gesehen, und zum Frohen Ereignis ließ er sich wunderbar nachbasteln.

 

Die Frischgebackenen Eltern waren vom Geschenk begeistert, freut mich sie positiv überrascht zu haben!

 

 

Mit diesem Set nehme ich an der 1. Challenge von Hobbyhof-Alles geht- teil.

 

 

Ich bedanke mich für's Schauen und wünsche noch eine schöne Woche!

 

Liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Chrissy (Montag, 20 Mai 2013 23:51)

    Der Kinderwagen sieht klasse aus.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und die Teilnahme am Blog Hop.
    LG Chrissy

  • #2

    Bruni (Mittwoch, 22 Mai 2013 07:29)

    Was für ein tolles Geschenk,der Kinderwagen ist super geworden.

    Vielen Dank,das du bei unserer ersten herrausforderung im Hobbyhof Challenge Blog dabei bist.

    GLG Bruni