Vatertag in blau-grün

Allen Lesern wünsche ich einen wunderschönen Guten Morgen!

 

Freue mich, dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Heute zeige ich euch meine Vatertagskarte, dafür habe ich meinen neuen Stempel eingeweiht, den ich mir durch den Gutschein von Papiria gegönnt habe. Und hier die Bilder:

Zusammengeklappt                    und                        auseinander                     

 

 

      Mit dieser Karte möchte ich mich bei folgenden Challenges versuchen:

 

  • Basteltanten mit dem Thema Vatertag+Farbkombi blau/grün (bis 17.05.2013)
  • Stempelsonne mit dem Thema Mutter-/Vatertag (bis 16.05.2013)
  • Kreativeinkauf mit dem Thema: " Alles was fliegt" ( bis 14.06.2013)

 

 

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche noch eine schöne Woche!

 

Eure Lana

 

 

 

Ich bedanke mich für eure herzigen Kommentare!

 

Und wieder einmal bin ich mit meiner Karte unter die Top 3 gekommen, bei dieser Challenge war es allerdings nicht schwer, da nur sechs Mann mitgemacht haben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Tamesis (Donnerstag, 16 Mai 2013 09:00)

    Wow in der Form hab ich die Karte auch noch nicht gesehen! Wirklich super umgesetzt!!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Stemoelsonne
    GLG Tamesis

  • #2

    Dreja (Donnerstag, 16 Mai 2013 09:06)

    Das ist ein sehr originelles Werk. Find ich klasse.

    Danke für´s Mitmachen an der Stempelsonnenchallenge und der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

  • #3

    Andrea (Twingomaus) (Donnerstag, 16 Mai 2013 16:20)

    Tolle Vatertagskarte hast du gemacht.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten ;o)

    Liebe Grüße Andrea

  • #4

    kalleinka (Donnerstag, 16 Mai 2013 16:43)

    Ein schönes Flugobjekt hast du da gewerkelt.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

  • #5

    Gnupi (Freitag, 17 Mai 2013 20:27)

    Sehr schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten und viel Glück!

    LG Gnupi

  • #6

    Bastelfalter (Donnerstag, 23 Mai 2013 19:02)

    Wow...eine tolle Gestaltung.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter