Secret box in pastell

Im letzten Post hatte ich geschrieben, dass demnächste eine Box von mir zu sehen wird und heute ist es soweit, endlich habe ich sie fertig dekoriert.

  • Zuerst habe ich das "Gerüst" nach dieser Anleitung gefalzt und zusammen geklebt.
  • Dann habe ich die Box "angekleidet" und zwar so:
  • als nächtes war Dekorieren dran, dabei habe ich an Muttertag gedacht. Ein Stempelmotiv, Blümchen, Herzchen und noch einige Accessoires und schon war die Box vollständig, und hier ist sie nochmal:

Mit dieser Box möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

 

  • Peppercus mit der Vorgabe Band/Bänder (bis 14.05.2013)

 

 

So, liebe Bastelfreunde, das wars für Heute. Ich bedanke mich für Schauen, und sollte euch mein Werk gefallen, würde ich mich über ein Kommentar freuen. Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

EDIT :

 

Übrigens, mit dieser Box bin ich unter die Top3 der Basteltantenchallenge mit dem Thema Muttertag gekommen!!! Freu, freu.

 

 

 

 

Und vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare! Es tut gut ein Feedback zu bekommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Tina (Freitag, 03 Mai 2013 18:01)

    Eine wunderbare Box hast Du zu Muttertag gewerkelt. Sie gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge, und Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG Tina

    PS: die Box würde auch wunderbar zur Stempelsonnenchallenge passen . Dort ist das Thema auch Muttertag
    http://stempelsonne.blogspot.de/

  • #2

    Peppercus (Freitag, 03 Mai 2013 18:27)

    Wow was für eine wunderbare Box, ein super gelungenes Werk.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

  • #3

    kalleinka (Freitag, 03 Mai 2013 19:07)

    Die Box ist einfach nur toll, so aufwändig gearbeitet. Ein Klasse-Werk.
    Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

  • #4

    Dreja (Freitag, 03 Mai 2013 20:58)

    Was für ein wundervolles aufwändiges Werk. Große Klasse!

    Danke für deine Teilnahme an der Kreativeinkauf-Challenge.

    LG Dreja

  • #5

    Martina (Freitag, 03 Mai 2013 23:24)

    Wow...was für eine tolle Box!! Habe das Tutrial schon mal wo gesehen, aber das ist mir eindeutig zu schwer!! Bei mir wird jede Box schief :((( Deine ist einfach wunderschön geworden und sieht toll aus!
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge!
    Martina

  • #6

    Andrea N. (Samstag, 04 Mai 2013 09:26)

    wow, absolut fantastisch ist deine Box geworden...

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    LG Andrea

  • #7

    stine (Sonntag, 05 Mai 2013 12:15)

    Eine wunderschöne Box.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge, Stempelträume und den KReativen Stempelfreunden.
    Lg Stine

  • #8

    Andrea (Sonntag, 05 Mai 2013 13:03)

    *wow* deine Box ist traumhaft schön geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und bei der Challenge von Peppercus Design!
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • #9

    Andrea (Sonntag, 05 Mai 2013 21:05)

    Wow, das ist ja wirklich toll geworden, ich bin begeister. Die Box muss ich unbedingt auch noch machen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #10

    Uta (Montag, 06 Mai 2013 14:03)

    Deine Box ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

  • #11

    Elfie (Dienstag, 07 Mai 2013 19:23)

    Uii das ist eine wunderschöne Box geworden deine Papiere sind so traumhaft schön. Und dein Motiv passt super dazu.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

  • #12

    Bastelfalter (Dienstag, 07 Mai 2013 20:48)

    Eine super tolle Box, wow...klasse!
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativeinkauf-Challenge.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

  • #13

    Ulla (Mittwoch, 08 Mai 2013 06:35)

    Eine tolle Box ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge und den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

  • #14

    cathi139 (Mittwoch, 08 Mai 2013 21:50)

    so iene klasse Box, Hammer!!! Wenn meine muse (hoffentlich) irgendwann zurückkommt, möchte ich die auch mal versuchen. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Challenge vom kreativeinkauf
    lg
    Cathi

  • #15

    Tanja (Donnerstag, 15 August 2013 20:31)

    Super! Danke für die Bastelideen! Habe ich mir gleich mal ausgedruckt! VLG