Rahmenkarte mit Rahmenstempel

Hallihallo,

heute bin ich mit einem neuen Projekt wieder da. Ich habe einwenig experementiert. Ich habe einen Rahmenstempel, da dachte ich mir, ich könnte mal eine Rahmenkarte (wer nicht weiß was das für eine Karte ist: hier ein Link zum WS) so basteln, dass diese zu meinem Rahmenstempel passt. Gedacht, getan. Die ist zwar nicht so gelungen, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber diese lässt sich auch schonmal sehen:


 

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

 

So, das wars für Heute.

 

Ich bedanke mich schonmal fürs Vorbeischauen, und hoffe, euch gefällt mein Kärtchen einwenig. Wenn ja, würde ich mich über ein Kommentar freuen, aber ach Kritik ist willkommen.

 

 

Viele liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Peppercus (Dienstag, 23 April 2013 23:25)

    Ich finde die Karte super gelungen, gefällt mir sehr gut.

    Vielen dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

  • #2

    Tina (Mittwoch, 24 April 2013 05:32)

    Eine tolle Karte hast Du gewerkelt. Es passt alles so super zusammen. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

  • #3

    Doreen (Mittwoch, 24 April 2013 06:47)

    Hallo! Sieht gut aus,Dein Kärtchen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei den Animal Friends. LG Doreen

  • #4

    Dreja (Mittwoch, 24 April 2013 07:02)

    Deine Rahmenkarte gefällt mir sehr gut. Ihr Anblick macht richtig gute Laune.

    Dankeschön für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Dreja

  • #5

    stempelomi (Mittwoch, 24 April 2013 09:34)

    Ein toll gerahmetes Bild!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

  • #6

    Ulla (Donnerstag, 25 April 2013 05:20)

    Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.

    LG
    Ulla

  • #7

    Andrea N. (Donnerstag, 25 April 2013 06:22)

    Sehr schön ist deine karte geworden, eine tolle Kartenform...danke auch für den link.

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    LG Andrea

  • #8

    Silvi (Donnerstag, 25 April 2013 09:26)

    Hallo liebe Lana,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für die Teilnahme an der Animal Friends Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

  • #9

    Anja (Donnerstag, 25 April 2013 14:02)

    Deine Karte ist wirklich wunderschön. Gefällt mir super gut.

    Danke fürs Mitmachen bei der Peppercus-Challenge.
    Lieben Gruß
    Anja

  • #10

    Andrea (Freitag, 26 April 2013 22:12)

    Ein richtig tolles Kärtchen hast du gewerkelt ..
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge,
    lieben Gruß,
    Andrea

  • #11

    Katrin (Freitag, 26 April 2013 22:24)

    Hallo Lana,
    wow.. die Rahmenkarte ist wahnsinnig schön.. tolle Motive.. klasse Gestaltung..
    Danke, dass du an der AnimalFriends Challenge teilnimmst..

    LG, Katrin

  • #12

    Claudia (Sonntag, 28 April 2013 11:14)

    Hi Lana, das ist eine supertolle Karte geworden, finde das Layout super und Deine Umsetzung ist einfach nur superklasse.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der <a href="http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.ch"> Cards und More Challenge</a>.

    GLG Claudia

  • #13

    Uta (Donnerstag, 02 Mai 2013 20:45)

    Deine Karte sieht klasse aus!Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

  • #14

    Anja (Freitag, 03 Mai 2013 12:04)

    Eine sehr schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja