"Milchkannen"

Hallo liebe Bastelfreunde und Leser dieser Seite,

 

für ein Kindergartenprojekt hatte ich diese Milchkännchen gepimpt. Esrst heute habe ich mal Zeit euch diese zu zeigen.

Mit Kleinigkeiten gefüllt, kann man sie sehr gut verschenken, und wenn sie mal sehr sind, lassen sie sich als Spardose umfunktionieren.

 

Diese für ein Mädchen in schönen Frühlingfarben (Pink/hellblau) und Blumen auf der Vorder- sowie der Rückseite.

 

Diese Kanne zeige ich auch bei:

 

 

 

Und diese für einen Jungen in schwarz/weiß mit einem süßen Jungen, es ist übrigens ein Digi.

 

Und diese Kanne möchte ich zusätzlich noch zeigen bei:

 

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche noch eine schönes Wochenende.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Dreja (Sonntag, 14 April 2013 21:11)

    Wow, deine Milchkannen sind ja super!

    Danke daß du bei der Kreativeinkauf- und der Stempelsonnenchallenge mitmachst.

    LG Dreja

  • #2

    stempelomi (Montag, 15 April 2013 09:26)

    2 toll gepimpte Kannen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

  • #3

    Tina (Dienstag, 16 April 2013 05:22)

    wie genial ist das denn. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

  • #4

    Andrea (Mittwoch, 17 April 2013 22:17)

    Total schön deine Milchkannen - vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

  • #5

    Maxie (Freitag, 19 April 2013 09:41)

    Was für eine Idee, toll!!!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie

  • #6

    Uta (Freitag, 19 April 2013 22:11)

    Deine Milchkannen sind beide toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta