Ostereiersuche

Wo wohl die Ostereier abgeblieben sind?

Ach ja, in diesem niedlichen Eierkarton haben sie sich versteckt.

 

An diesem Werk durfte  sich auch mein 7jähriger Sohn beteiligen, er hat nämlich den Eierkarton angepinselt, und durfte die Farbe aussuchen. Passend dazu habe ich diesen dann dekoriert.

Dieses mal habe ich fast ohne Stempel gearbeitet. Ich finde, dass die Farben und die Schmetterlinge wunderbar zum Frühling und dem bevorstehendem Osterfest passen.

 

Und hier noch einige Detailfotos:

Frontalansicht
Frontalansicht
Schmetterlinge
Schmetterlinge
Hängerchen
Hängerchen

Dieses Werk zeige ich auch bei:

 

Scrapbookheaven-Ostereiersuche

Kreative Stempelfreunde- "Österliche Verpackung"

bero arts blog-Bunte Oster-Challenge

Basteltanten-Ostern

Kreativeinkauf-Frühling

 

 

Ich bedanke mich fürs Schauen

 

Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    stempelomi (Freitag, 29 März 2013 22:27)

    Eine schöne Gemeinschaftsarbeit ;))
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

  • #2

    Andrea N. (Samstag, 30 März 2013 11:56)

    Eine schöne Idee und klasse umgesetzt.Tolle Gemeinschaftsarbeit! Großers Lob an deinen Sohn.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße von Andrea

  • #3

    Tamesis (Samstag, 30 März 2013 15:49)

    Das ist ein tolles und originelles Osterkörbchen geworden
    Danke für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunde.
    Schöne Ostergrüße
    Tamesis

  • #4

    Claudia (Samstag, 30 März 2013 22:46)

    Hallo Lana, was für eine lustige und tolle Idee. Die Farbkombi gefällt mir super gut und bin sicher, den Eiern gefällts super in so einer tollen Schachtel.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der <a href="http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.ch"> Cards und More Challenge</a>.

    GLG Claudia

  • #5

    Maxie (Freitag, 05 April 2013 09:28)

    Das ist ja eine tolle Idee,
    Danke für Deine teilnahme bei den basteltanten.
    LG Maxie