Es schneit, es schneit...

Es schneit tatsächlich in Deutschland!                                                                   15.01.2013

 

Und da ich zwei neue winterliche Stempel bekommen habe, habe ich mal weiter mit Stempeln und Colorieren geübt. Daraus entstanden folgende Kärtchen:

Dieses Bild habe ich ausschließlich mit chalks ausgemalt.

Hierfür habe ich meine SU Write markers rausgeholt und Konturen sowie einzelne Details damit ausgemalt, den Rest noch mit chalks ausgefüllt.

Mit dieser Karte möchte ich mein Glück bei Basteltanten Challenge versuchen, die das Thema Eis und Schnee haben.

Die passt auch zum Wintersport bei StempelTräume.

 

Viel Spaß noch auf meiner Seite

 

Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silvia (Dienstag, 02 April 2013 09:16)

    (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:00)

    Liebe Lana,
    eine wundervolle Gestaltung. Ich freue mich das du bei der Challenge der Basteltanten dabei bist.Ich wünsche dir viel Glück.
    Liebe Grüße Silvi

  • #2

    Maxie (Dienstag, 02 April 2013 09:17)

    (Donnerstag, 17 Januar 2013 22:04)

    Hallo Lana,
    die Karte ist süß, und die hast Du toll coloeriert!!
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie