Frühling soll es werden

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich allen Lesern!!!                   Freitag, 15.03.2013

 

Heute möchte ich euch eine Frühlingskarte zeigen, die ich heute fertig bekommen habe:

 

Den Skech für diese Karte habe ich von Kartenallerlei übernommen.

 

In zarten Farben grün und rosa, die sollen mal wieder den Frühling hervorlocken.

 

(Es war hoffentlich der letzte Schnee für diesen Winter.)

 

 

Meine Karte passt zu folgenden Challenges:

 

Ich hoffe, dass diese Karte auch euch Lust auf Frühling macht.

 

Ich bedanke mich fürs Schauen und wünsche Allen ein schönes Wochenende!

 

Eure Lana

                                                                                                                            Mi. 20.03.2013

 

Hallo Liebe Leser,

 

wollte nur berichten, dass ich mit diesem Frühlingskärtchen bei Kreativer Bastel Blog- Challenge erstmals unter die TOP 3 gekommen bin!

Freue mich riesig und bedanke mich für eure lieben und warmen Kommentare.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Dreja (Dienstag, 02 April 2013 10:11)

    (Freitag, 15 März 2013 17:38)

    Eine ganz bezaubernde Karte.

    Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    P.S. Deine Karte würde auch zur Kreativeinkauf-Challenge passen. ;-)
    http://kreativeinkauf-challenge.blogspot.de/

  • #2

    Tina (Dienstag, 02 April 2013 10:12)

    (Samstag, 16 März 2013 06:41)

    Was für ein süßes Motiv und eine tolle Karte. Super gestaltet. Gefällt mir super gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    GLG Tina

    PS: Dein tolles Werk würde auch gut zur Peppercus-Challenge passen. Vielleicht magst Du ja teilnehmen
    http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/

  • #3

    Lana (Dienstag, 02 April 2013 10:13)

    (Samstag, 16 März 2013 11:57)

    Vielen lieben Dank für die Vorschläge, werde mir die Seiten mal vormerken.
    Mit dieser Karte darf ich nicht mehr als bei max. fünf Challenges mitmachen, das ist die Regel bei Cards und More.

  • #4

    ScrappyAndrea (Dienstag, 02 April 2013 10:13)

    (Samstag, 16 März 2013 20:56)

    Eine traumhaft schöne Frühlingskarte!
    Tolle Farbkombi!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

  • #5

    Stempelomi (Dienstag, 02 April 2013 10:14)

    (Sonntag, 17 März 2013 01:40)

    Ein süsses Kärtchen und tolle frühlingsfrische Farben!
    Danke für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

  • #6

    Line (Dienstag, 02 April 2013 10:16)

    (Sonntag, 17 März 2013 14:48)

    Eine süße Frühlingskarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

  • #7

    Andrea Gronemeier (Dienstag, 02 April 2013 10:17)

    (Donnerstag, 21 März 2013 21:49)

    Wunderschön ... deine Karte gefällt mir supergut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG Andrea