Criss-Cross Card

Willkommen liebe Stempelfreunde,                                                                     25.02.2013

 

heute bin ich mit einer Criss-Cross Karte wieder da.

Am Sonntag hatte ich endlich mal Luft und habe gewerkelt, dabei ist dieses Kärtchen entstanden:

(Die Fotos werden nie wie sie sollen, das eine zu dunkel, das andere zu hell, daher in verschiedenen Versionen. Durch "Klick" auf ein Foto wird es vergrößert.)

 

Hierfür hatte ich mich für frühlinghafte Frben gelb/grün entschieden, und als Motiv ein Digestamp von Sliekje verwendet. So, das erste Osterkärtchen hätte ich schon mal.

 

Und mit dieser Karte mache ich bei folgenden Challenges mit:

Bastelmühle mit der Vorgabe Criss-Cross oder Easelcard

Basteltanten Alles geht

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Silvi (Dienstag, 02 April 2013 10:04)

    (Donnerstag, 28 Februar 2013 14:41)

    Hallo liebe Lana,
    deine Criss Cross Karte ist sehr schön geworden. Schön das es jetzt geklappt hat mit dem Kommentarfeld. Ich freue mich das du bei der Basteltanten Challenge dabei bist und wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

  • #2

    Dreja (Dienstag, 02 April 2013 10:05)

    (Donnerstag, 28 Februar 2013 20:28)

    Eine ganz tolle Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    LG Dreja

  • #3

    Maxie (Dienstag, 02 April 2013 10:05)

    (Samstag, 02 März 2013 15:52)

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    LG Maxie