"Blumenmädchen"

Hallo liebe Besucher!                                                                                             01.02.2013

 

Da bin ich wieder mit einer neuen Karte.

 

Der neue Stempel sollte ja unbedingt ausprobiert werden. Ich habe das Kärtchen so konzepiert, dass es zu einigen Challenge passt. Als Vorlage aber habe ich den Sketch von SEME benutzt. Hoffe es gefällt euch auch!!!

Mit diesem Kärtchen möchte ich bei folgenden Challenge mitmachen:

SEME Challenge #37 (hellblau/kraft/weiß)

Take Time for You (Stanzer/Nähte/Ribbon) Auf dem Band sind richtige Nähte, auf der Karte diesmal ohne Garn.

BaWiOn (Brad/Blume/Quadrat) Mit quadratischem Hintergrund

Kreativer Bastes Blog (Punkte/Dots)

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Katrin (Dienstag, 02 April 2013 09:24)

    (Freitag, 01 Februar 2013 16:30)

    eine wnderschöne Karte.. klasse gestaltet undd as Motiv ist echt bezaubernd..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

  • #2

    Svenja (Dienstag, 02 April 2013 09:45)

    (Samstag, 02 Februar 2013 12:09)

    Hallo!

    Eine tolle Farbkombi! Dein Kärtchen ist hübsch geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

    LG Svenja

  • #3

    Angela (Dienstag, 02 April 2013 09:46)

    (Samstag, 02 Februar 2013 13:34)

    Das ist ja ein süßes Kärtchen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

  • #4

    Natascha (Dienstag, 02 April 2013 09:47)

    (Sonntag, 03 Februar 2013 19:44)

    Vielen lieben Dank auch für deine Teilnahme an unserer Bingo Challenge bei Take Time for You. ;)

    LG, Natascha

  • #5

    Kiki (Dienstag, 02 April 2013 09:50)

    (Sonntag, 03 Februar 2013 21:48)

    Eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert! Die Farbkombi gefällt mir supergut!

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

  • #6

    Birgit (Dienstag, 02 April 2013 09:52)

    (Sonntag, 03 Februar 2013 00:45)

    Die Karte ist zauberhaft schön, da passt wirklich alles zusammen.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei <a href="http://bawion.blogspot.de">Bawion</a>.

    LG
    <a href="http://birgit-bawion.blogspot.de">Birgit</a>

  • #7

    Natascha (Dienstag, 02 April 2013 09:53)

    (Sonntag, 03 Februar 2013)

    Klasse! Super super schön! Vielen lieben Dank für deine bezaubernde Kreation für unsere Bingoaufgabe bei Bawion.

    Lg, Natascha