Winterwunderland

Hallo Alle zusammen,                                                                                              30.01.2013

 

habe mich die Tage wieder hingesetzt und ein Winterkärtchen gestaltet.

Musste aber zuerst alle meine Stempel durchforsten, hatte irgernwie nichts passendes da. Zu Weihnachten schon, aber etwas zum Thema Winter? War der Verzweiflung nahe. Doch aus der Verzweeiflung ist dieses Kärtchen entstanden:

Als erstes habe ich einen 3D-Rahmen um die Karte gesetzt. So, als ob man aus dem Fenster die Winterlandschaft betrachten würde, ein wenig mit Schneeflocken dekoriert, die gehören ja auf jede Winderkarte. Und natürlich noch ein Hauptmotiv "Vögel im Winter" auf die Karte gesetzt.

Mit diesem Kärtchen möchte ich bei:

Heaven's Sketch 1/13 mit dem Thema "Winterwonderland"

Kreative Stempelfreunde , Creative Friday  mit dem Thema "Winter" 

Hanna and Friends mit dem Thema "Schneeflocken"

 mitmachen.

Liebe Grüße eure Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sabrina (Dienstag, 02 April 2013 09:19)

    (Samstag, 02 Februar 2013 23:00)

    Wow - das ist eine wundervoll gestaltete Winterkarte!
    Die Idee ist wirklich ganz bezaubernd!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

    Liebe Grüße
    Sabrina