Sommer - Wassermelonen

Hallo,
wollte mit euch meine Idee teilen. Ist mit sicherheit nichts neues, habe es in dieser Form noch nicht gesehen. Als ich mir diese Papiere von Stampin Up! angesehen habe, erinnerten diese mich unwillkürlich an eine Wassermelone. Diese habe ich auch dann gebastelt.

Einfach drei kleiner werdende Kreise (in passenden Farben) auf die Hälfte falten, aufeinander kleben,evtl. noch einen Biss einarbeiten und fertig ist die Melone!
Ob zu einem Geburtstag im Sommer oder einer Sommerparty!
Zu welchem Anlass ich diese verwenden werde habe mich noch nicht enschieden, daher auch noch kein Spruch o.ä. drauf. Aber ein Anlass wird sich mit Sicherheit finden.

 

Mit dieser Karte nehme ich gleichzeitig an den aktuellen Challenges teil von:

 

  • Peppercus zum Thema Sommer und (bis 14.07.2013)

 

Wünsche euch noch einige schöne Sommertage!!!

 

 

Liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gabi (Montag, 08 Juli 2013 17:31)

    Was für eine tolle Idee und sieht genial aus.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

  • #2

    Ulla (Dienstag, 09 Juli 2013 05:47)

    Na das ist ja mal eine tolle Idee und Umsetzung, danke für deine Teilnahme bei der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

  • #3

    Anja (Dienstag, 09 Juli 2013 13:06)

    Na, das nenn ich mal ne Karte..da würde ich sofort reinbeißen...

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    LG Anja

  • #4

    Tina (Mittwoch, 10 Juli 2013 05:15)

    Das sieht ja klasse aus. So täuschend echt. Klasse
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge

    LG Tina

  • #5

    Uta (Sonntag, 14 Juli 2013 15:55)

    Deine Karte sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

  • #6

    Andrea N. (Sonntag, 14 Juli 2013 17:01)

    Oh, was für eine super Idee, klasse geworden, da bekommt man Hunger!

    Danke für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    GLG Andrea