Ein Ständchen

Hallo alle zusammen!

 

Schön, dass ihr wieder zu mir gefunden habt. Denn ich möchte euch meine neue Karte zeigen. Ich habe mich diesmal an eine nostalgische Karte gewagt, und das ist das Ergebnis:

"Musiker bei der Arbeit"

 

Den Sketch für diese Karte habe ich bei Stempel-Magie übernommen.


  • Die Vorgabe für die aktuelle Challenge bei Bawion lautet: "Nostalgie", dies habe ich versucht in meiner Karte umzusetzen und nehme an der Challenge teil.

 

  • Außerdem versuche ich mein Glück auch bei Stempel-Magie mit der Sketchvorgabe.

 

  • Zusätzlich nehme ich nochmals bei Peppercus teil, die die Vorgabe Band/Bänder haben.

 

 

Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen. Nun wünsche ich allen Lesern einen wunderschönen Tag.

 

 

Liebe Grüße Lana

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Peppercus (Freitag, 26 April 2013 20:20)

    Wow ist das ein tolles Werk, ich bin begeistert.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

  • #2

    Andrea (Freitag, 26 April 2013 22:10)

    Wow - ein wunderschönes Werk von dir!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercuschallenge,
    lieben Gruß,
    Andrea

  • #3

    Tina (Samstag, 27 April 2013 05:59)

    Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

  • #4

    Svenja (Samstag, 27 April 2013 12:42)

    Huhu!

    Dein nostalgisches Kärtchen sieht wirklich prima aus! Ganz lieben Dank, dass Du damit an der Bawion-Challenge teilnimmst.

    LG Svenja

  • #5

    Anja (Samstag, 27 April 2013 16:17)

    Die Karte ist eine ganz tolle Collage, auch die Farben so schön harmonisch aufeinander abgestimmt.
    LG Anja/stampa08

  • #6

    Birgit (Sonntag, 28 April 2013 09:08)

    Hallo,
    Deine Karte ist wunderschön und sie passt herrlich zu unserem Thema: Nostalgie.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

  • #7

    Andrea N. (Montag, 29 April 2013)

    wundervoll ist deine Karte geworden...

    Danke für deine Teilnahme bei Peppercus Challenge.

    LG Andrea

  • #8

    Andrea (Montag, 29 April 2013 18:59)

    Oh das ist eine geniale Karte geworden, die Farbe ist natürlich genau für mich.

    Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße
    Andrea

  • #9

    moosrose (Donnerstag, 02 Mai 2013 15:54)

    Deine Karte gefällt mir sehr gut!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    liebe grüße

  • #10

    Uta (Donnerstag, 02 Mai 2013)

    Die Karte ist wunderschön geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

  • #11

    Ulla (Mittwoch, 08 Mai 2013 07:04)

    Ein tolles Kärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Peppercus Challenge.

    LG
    Ulla